Mach mit bei Kinzigkeiten!

Mach mit bei Kinzigkeiten!

Als uns die Idee kam das Schreibwaren- und Dekorationsgeschäft online zu bringen, wollten wir gleichzeitig mehr anbieten, als es bisher räumlich möglich war. Durch Kreative im Familien- und Freundeskreis wurde uns schnell klar, der Shop kann zukünftig mehr sein als nur ein Geschäft. Es kann die ganze Region Main-Kinzig einbinden. Dabei wollen wir den Kreativen und Geschäftstreibende nicht die Kundschaft abwerben, sondern verstehen Kinzigkeiten als ein Werbemittel, in dem externe Produkte in schöne Geschenke integriert werden und somit neue Kunden überzeugen können. Seien es Gewürze für unsere schönen Gewürzmühlen, Kaffee für die Tassen oder Kinderspielzeug für die Kleinsten.

Schaut einfach bei unseren Produkten rein und bewertet selbst, ob wir nicht auch für Euch der richtige Kanal sein könnten, um eine breitere Zielgruppe zu erreichen. Einzige Vorgabe ist für uns, die Produkte sollten aus der Region Main-Kinzig kommen und handgemacht sein.

Vorteil für uns: Die Geschenke werden vielfältiger und attraktiver.
Vorteil für Euch: Es entstehen neue Kontakte und neue Zielgruppen können erreicht werden.

Werdet Teil von Kinzigkeiten und helft uns die Region bestmöglich zu präsentieren!

Zurück zum Blog